WEBINAR

Die richtige Atmung – Atme dich frei

   in das Leben, das du führen möchtest.

Wenn Du immer wieder spürst, wie Enge, Druck, Stress, Unachtsamkeit, Motivationslosigkeit, innere Unsicherheit, , dein Leben vereinnahmt, Luftenge dich am Leben hindert oder deine Beweglichkeit und Lebensräume einschränken und wieder nicht das tust, was du an sich möchtest oder unzufrieden und müde deinen Tag anschaust und dich fragst: 


„ Weshalb geht mir so die Lebensfreude ab, weshalb habe ich so reagiert, dies oder jenes nicht anders gemacht, mich so entschieden habe, meine Verspannungen so schmerzen, nervös bin und dich auch nicht gerade gesund und kraftvoll fühlst, hin und her gerissen fühlst“.


Du ausdruckslos, unerfüllt vorm Spiegel stehst ANSTATT ein JA zu deinem Leben, deiner Gesundheit, deiner Lebensdynamik auf deinen Lippen

zu tragen.

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige.

Wann noch?

 Wenn du deinen Atem blockst und ihn festhältst und dadurch deine Muskeln sich schmerzhaft melden. Oder deine innere Haltung geschwächt ist und Aufrichtung benötigt. Auch, wenn du einfach zu dir kommen möchtest, dich spüren und abschalten möchtest- wenn du raus aus dem ganzen Außen gelangen möchtest.

 

 Was wäre, wenn ich dir bestätigen darf:

. dass mit dem richtigen natürlichen Atemrhythmus sich dein Lebensrhythmus so ändert, so dass innere Ordnung, wohltuendes Regulieren in deinem Körper, fühlende Harmonie, Ausgewogenheit, friedvolle Ruhe sich in dir ausbreitet, Du erlebst, wie Du

zu dir kommst und dir ein mittiges Entscheiden gelingt.

                               

 Wie genial und erlebbar ist das!

Bereits mit den ersten Übungen, spürst Du Verbesserungen.

 

Wenn Du ein Mensch bist mit flachem Atem oder Schnappatmen auch beim Sprechen, darfst Du erleben, wie der Atem ganz von selbst tief hinein fließt. Und das tut gut, wenn dann auch Verspannungen, die richtig weh tun, abfließen. Oder bei Asthma, Herzproblemen, Überforderungen

jeglicher Art, werden diese enorm gemildert.

Wenn Du dauernd an Kopfweh leidest, darfst du direkt mehr Ruhe empfinden. Oder: du spürst wie dein Kiefer total fest ist und immer leichter in die Dehnung kommt. Vielleicht musst du eine Beißschiene tragen. Mit meinen gestalteten Kieferübungen sagen wir ADE zum Knirschen, Verspannen Festbeißen. Wusstest du, dass die Kiefermuskulatur die wichtigste Aufgabe erfüllt, ob der Atem blockt oder fließt? So ganz nebenbei bildet die Atmung die Nr.1 in der Burn Out Prävention.

 

 

 

Du erkennst, erfährst, erlernst im Webinar:

 

1.Deine Gewohnheits- und schmerzhafte Spannungsmuster und diese auszugleichen

2.Die Kieferdehnung, Kieferlockerung, und Stärkung in Anwendung

3.Die richtige natürliche Atemführung- den Atemreflex

4.Atem und Bewegung- Übungen

5.Innere Weite, Stabilität, Objektivität, Klarheit


 

Wenn Du ein Leben in Balance und echter Lebensqualität möchtest, dann sei unbedingt dabei und profitiere in jedem Moment von meinen Erfahrungen, meinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und meinem tiefen Wissen. Die Atmung weiß wie das zu schaffen ist, weil dieses intelligente Körperwissen in uns veranlagt und abrufbar ist per SOFORT:

 

Ich weiß wie die Atmung richtig funktioniert und ich möchte es dich erleben lassen.

 

  Das liegt mir am Herzen

Wir Menschen brauchen die Atmung, gerade JETZT in dieser Krise.

Zoom Webinar


Das Webinar findet über Zoom statt.

Termin: 24.11.2021

Uhrzeit: 19.30 Uhr – bis circa 21.30 Uhr

Solltest Du nicht sofort teilnehmen können, gibt es im Anschluss an das Webinar eine Aufzeichnung.


Teste das Produkt 14 Tage ohne Risiko. Solltest du damit keinen Erfolg haben, bekommst du dein Geld ohne Wenn und Aber einfach wieder.