Dein Stimmerlebnistag

„Befreie deine Stimme und erlebe die Kraft und die Macht in ihr.“

Ein Jeder weiß es, die Stimme ist das wichtigste Instrument, damit wir miteinander kommunizieren können. Doch kommt es darauf an, wie frei und klar deine Stimmtöne vermitteln wie z.B. deine Erkenntnisse, deine Ziele, deine Eindrücke, deine Freude, dein Standpunkt.

Doch bei so vielen Menschen, vielleicht auch bei dir, hört sich die Stimme eher mit Druck, gepresst, zu schnell, zu laut oder zu leise und unsicher gesprochen, an. Meine Klienten und Schüler empfinden ihren Stimmausdruck oftmals fade, werden nicht gehört oder verstanden.

Dank meiner eigenen Methode und meinem Wissen, werde ich ganz individuell auf dich eingehen können, damit sich deine ganz besondere Stimme ganz wie von selbst öffnen und du deinen facettenreichen Klangpotential und Ausdrucksmöglichkeiten begegnen wirst.

Stell dir vor, bereits an nur einem Tag wird sich deine Stimmgebung klangreicher natürlich schön und klar zu deinem Nutzen und deiner Freude in Kraft und positiver Macht  entfalten und stabilisieren.

Seminarinhalt:

Basic

  • Atemführung  als Fundament für Wohlklang und Tonstützkraft
  • Begegne deinem Stimmeigenton – dort steckt die Magie in deiner Stimme
  • Stimmaufbau – korrigieren von Sprechgewohnheiten

gemeinsame Mittagspause

Modul 1

Sprechmethodik. Artikulation:
Stimmausdrucksmöglichkeiten

Die natürliche Autorität:

  • stilvolle Kommunikation - Wortschatz  und Körpersprache.
  • Sicheres Auftreten und freies Sprechen, soweit du es zulassen möchtest.

Modul 2

Innere Stimme:

  • Wegweiser deiner Stimmung
    Einflussbereiche Denken und Fühlen
  • der bewusste erfolgreiche Umgang mit deiner Stimmgebung und deiner Kommunikation

Es lohnt sich, glücklich zu sein, auf die innere Stimme zu hören und ihr vertrauen, dass deine Stimme und Stimmausdruck mit wertvoller Wortwahl, Kraft & eigener Magie ankommt, du die Menschen in deinem Umfeld bereicherst, Verbindungen auf baust durch dich selbst und deinem Wissen. Und, dass die Menschen dich verstehen, ohne beleidigt zu sein.

Du wirst deine Stimme und dich selbst lieben lernen.

Dieses Seminar eignet sich bestens für Anfänger, für Fortgeschrittene, vor allem auch für Sänger/innen und Sprecher, Lehrer/innen und für alle Interessierten für die eigene Stimme, die natürliche Atmung und eine Stimmung mit innerem Halt und kraftvoller Wirkung.

Ort:
83339 Chieming
Raum wird noch bekannt gegeben

Gebühr:
227 EUR   incl. persönlicher Unterlagenmappe + die CD Atme dich frei

Die Teilnahme ist mit Anmeldung möglich.

Sichere dir jetzt deinen Platz.

Du wirst deine Stimme und dich selbst lieben lernen.

Alle Events findest du hier

Alle anstehenden Events finden